[Typo3-german] tt_news / Name des Orders der das Element enthält

Oliver Friesen oliver_f_typo3 at gmx.net
Thu Jul 21 12:58:45 CEST 2005

Ich bleibe mal bei dem Beispiel mit dem Namen der Seite.

Wenn ich mir sowas konsturiere und temp.test ausgebe, erhalteich einen
String wie ich ihn für die ".data" Funktion brauche:
    temp.test = TEXT
    temp.field = pid
    temp.wrap = DB : page:|:title

Wenn ich jetzt aber diese Konstruktion zuweise, wird ja ein Array
kopiert und nicht der String den dieses Array ergiebt. Daher funktionert
das jetzt nicht:

displayLatest.title_stdWrap.preCObject.data < temp.test

So wie ich die Source verstehe, darf man ".data" nur einen String zuweisen und mir ist völlig unklar wie ich den dynamisch erzeugen könnte.

Oliver