Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] tt_news / Name des Orders der das Element enthält

Oliver Friesen oliver_f_typo3 at gmx.net
Thu Jul 21 10:28:02 CEST 2005

Rupert Germann schrieb:

>[....]

>warum so ein Aufwand - das tt_news template hätte da einen Vorschlag:
>----
>PAGE_UID - Page id of the parent page (pid)
>PAGE_TITLE - Title of the parent page of the news item
>PAGE_AUTHOR - Page author, if any
>PAGE_AUTHOR_EMAIL - Page author email, if any
>----
>

>gruß
>rupi

Wer lesen und scheiben kann ist klar im Vorteil ;-) - Danke!

Nachdem ich mich mit meinem Lösungsversuch lange beschäftigt habe bleibt
aber eine grundsätzliche Frage: Wie übergeben ich einen String den ich
per stdWrap "zusammengebaut" habe (der also intern noch ein Array ist)
an eine Funktion die nur einen String erwartet?
Kann man verstehn was ich meine oder bin ich schon wieder auf der
komplizierten Seite der Macht?

Gruß,
Oliver

Oliver