[Typo3-german] Zugriff - FE Nutzergruppen von Backend-Nutzern festlegen

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Wed Jul 20 23:39:59 CEST 2005

Das Problem treibt mich auch gerade rum. In der betreffenden BE-Benutzergruppe habe ich unter Access Lists in Tables (listing) und Tables (modify) die Tabelle "Website Benutzergruppen" freigegeben. Zudem habe ich unter Allowed excludefields "Seite: Zugriff " aktiviert. Trotzdem wird BE-Nutzern zwar das Feld "Zugriff" angeboten, hier erscheinen aber keine Benutzergruppen. Was muss man sonst noch aktivieren?

Grüße, Rolf