[Typo3-german] Typo3 auf all-inkl.com

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Wed Jul 20 21:27:42 CEST 2005

Hallo Helmut,

> Hat irgendwer mit all-inkl schon Erfahrungen gemacht ?
>
> http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=
>
> Mir wurde gesagt, dass dort Typo3
> ab WebPrivat L
> funktionieren sollte....
Ich hab auch einen WebPrivat Tarif. Muss allerdings sagen, dass
Typo3-Skripte des öfteren serverseitig beendet werden, wenn die
Speicherauslastung zu hoch ist. Besonders, wenn mehrere Leute
gleichzeitig auf die Seite zugreifen wollen gibt es Probleme.
Ausserdem musste ich feststellen, dass der Server mittags zwischen 13:45
Uhr und 14:00 Uhr fast gar nicht zu erreichen ist. Dies ist kein Einzelfall.

Ich überlege schon seit längerem zu wechseln....

Gruß
Mario