[Typo3-german] Direct Mail Turorial & Tidy Probleme

Oliver Krammer oliver.krammer at runningnet.at
Wed Jul 20 19:17:29 CEST 2005

Hallo Liste,

Ich habe leichte Schwierigkeiten mit dem direct Mail Plugin.
Gibts hierfür irgendwie ein Howto wie man dieses Ding Konfiguriert (
vorallem das mit den Cron sachen und den Platzhaltern zb.
###USER_name### im Mail da habe ich nix gefunden) Wie man einen
Newsletter schreibt gibts ein gutes Tutorial.

Weiters habe ich das Problem das ich tidy einsetze. Für die WEbseite ist
es toll nur wird mir auch plaintext typ=99 auch damit bearbeitet und
somit zu einem Html File (kann man das für Seiten ausschalten?)

Wenn ich HTML Files versende werden mir die Bilder und HTML text immer
extra mit gesendet (Thunderbird Schreibt immer Teil 1.2 Teil 1.3 usw )

Vielen Vielen Dank für eure hilfe!

Gibts eigentlich ein Wiki oder so wo mein das eintragen könnte weil ich
denke mir diese Probleme haben sicher mehrer leute.

Gruß Oliver

--
 DI(FH) Oliver Krammer
 Running Net - IT Consulting