[Typo3-german] Newloginbox und Tidy! Komische Vorg änge!

Udo udo.gerhards at genion.de
Wed Jul 20 16:16:09 CEST 2005

Hallo zusammen,

heute habe ich echt was Merkwürdiges erlebt. Eine meiner Seiten soll über den Schalter tidy --hide-comment true von unnötigen HTML-Kommentaren bereinigt werden.
Jetzt habe ich aber auf der betroffenen Seite auch eine Newloginbox geschaltet und sobald ich diesen Schalter für Tidy einsetze, verschwindet die Box komplett. Der notwendige HTML-Sourcecode wird einfach durch Tidy aus dem Quelltext entfernt. Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt? Irgendwie kommt es mir vor, als ob Tidy nicht erkennt, das es sich bei dem HTML-Code für die Newloginbox um Quelltext und nicht um einen Kommentar handelt.

Gruß + Danke

- Udo (udo_gerhards)