[Typo3-german] tt_news / Name des Orders der das Element enthält

Oliver Friesen oliver_f_typo3 at gmx.net
Wed Jul 20 14:20:43 CEST 2005

Hallo Liste,

ich puzzle jetzt schon eine ganze weile an folgendem Problem:

Ich möchte den Namen des Ordners in dem sich jedes News-Element befindet
dem Titel des Elements vorranstellen.

Eigentlich dachte ich, das hier wäre ein guter Ansatz, aber leider ist
".data" nicht vom Typ "stdWrap".

      displayLatest.title_stdWrap.preCObject = TEXT
      displayLatest.title_stdWrap.preCObject.data.field = pid
      displayLatest.title_stdWrap.preCObject.data.wrap = DB :
tt_news:|:title

Für jeden Vorschlag, Hinweis oder Idee bin ich dankbar!

Vielen Dank,
Oliver