[Typo3-german] Kann keine selbstgeschriebenen Extension installieren

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Wed Jul 20 08:29:16 CEST 2005

n/a wrote:
> danke julian! hab die rules gelesen und ich denke nicht, dass ich dagegen verstoßen habe. wenn doch, dann möge man mir dies mitteilen (ich bin ja bereit zu lernen), anstatt den thread mit sinnlosen replies zu füllen. das finde ich wirklich albern. wir sind hier doch nicht im kindergarten.

Der Absender n/a ist nicht wirklich aussagekräftig.
Ich denke, dass diese Passage aus den Guidelines:
"please use your real name - we're a friendly list that likes to know
whom we're talking!" das ist, was hier einigen negativ aufstößt.

Wenn du keinen Namen angeben möchtest, ist das natürlich dir überlassen,
nur wirst du dann mit Postings rechnen müssen, die dir wenig bis
garnicht weiterhelfen.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;