[Typo3-german] Mehrsprachigkeit One-Tree-Installation

Maringer Alexander typo3 at maringer-it.de
Tue Jul 19 15:54:43 CEST 2005

Ob dieses Häkchen wirklich super ist, wage ich immer noch bezweifeln ...
Denn bei neuen Seiten müssen entweder der / die Redakteure das Häkchen
setzen oder im Tsconfig muss das TCAdefault gesetzt werden ... Bei JEDEM
neuen Benutzer, JEDEM neuen Admin und JEDEM neuen User falls nicht Mitglied
Gruppe oder Admin) und das finde ich nicht sehr handbar, da ja wir
Entwickler eine Seite zur weiteren Verwendung abgeben und dass ja so
intuitiv wie möglich sein sollte.
Bevorzugen würde ich eine globale Einstellung im TSREF.

Grüße

Alexander Maringer

""Thomas Förster [spreadshirt.de]"" <tf at spreadshirt.de> schrieb im
Newsbeitrag