[Typo3-german] Frage zur Extensionentwicklung

Marc Willmann marc_hl at gmx.de
Tue Jul 19 14:43:47 CEST 2005

Chris Wittmann [SwiftLizard] schrieb:
> Hi Leute,
>
> ih habe da irgendwann die Tage mal was zu gefunden aber finde es einfach
> nicht wieder.
>
> Mein Problem stellt sich wie folgt da:
>
> Ih habe für einen Kunden eine Extension gebaut mit der er bestimmte
> verlinkte Grafiken (ähnlich Banner) verschieden seiten oder halt allen
> seiten zuweisen kann,.. soweit so gut ...
>
> in einem Weiteren Projekt stellt sich nun die situation da das wir
> unterhalb root 2 Bäume haben,..
> wie soll es anders sein der Kunde wünscht 2 zusätzliche Checkboxen bei
> [...]

Hi Chris,

ich bin mir nicht 100% sicher, aber in den letzten Tagen wurde hier die
Frage gestellt (und Lösung gepostet), wie man zu einer gegeben id
herausbekommt, welche Seiten unterhalb vorhanden sind - damit könntest
Du die entsprechende Abfrage bauen.

Gruß

Marc
(der hofft, dass er sich nicht allzusehr täuscht)