[Typo3-german] Typo3 auf HostEurope-Webpack L

Martin Clewing mpc at clewing.de
Tue Jul 19 10:45:04 CEST 2005

Daniel Schneider schrieb:

> Hast Du auch IM dort ans Laufen bekommen? Vor allem interessiert mich
> aber, wie du die Rechteanpassung durchgeführt hast?

IM läuft. Einfach in ein Verzeichnis kopieren, Rechte anpassen, Typo3
mitteilen, ebenwelches Verzeichnis es ist, fertig.
Anleitungen dazu gibt es zuhauf, einfach googlen.

htmldoc ist nicht installiert, für pdf-Generierung wichtig.

Läuft auf hosteurope: http://theslimp.hankwatson.de/, allerdings ein
altes Webpack XL, wir haben aber auch ein paar T3-Installationen auf
aktuellem Webpack L.

kurz: typo3 auf webpack L ist ohne große Probleme möglich.

hosteurope dazu:
http://www.hosteurope.de/faq/view.php?mode=drucken&content_id=4838

Gruß aus Köln,
Martin