[Typo3-german] Gesucht: Dokumentenverwaltung in Typo3

Thomas Weiß weiss_thomas at despammed.com
Tue Jul 19 09:34:26 CEST 2005

Thomas Hempel schrieb:

> Hast du schonmal DAM probiert?
DAM hatte ich mal installiert, aber ich glaube diese Extention(s) habe
ich nie so richtig verstanden. Ich kann damit zwar Datein mit Metainfos
versehen, aber die DAM betrifft doch nur das BE, oder? Ich Möchte im
Prinzip die Dateien einstellen, mit Infos versehen und dann im FE nach
den Infos suchen um an die Dateien zu kommen.
Und das ganze für etwa 2000 Dateien in 300 Oberkategorien.

Gruß Thomas