[Typo3-german] Typo3 auf HostEurope-Webpack L

T. J. Domsalla tj at domsalla.de
Tue Jul 19 09:06:28 CEST 2005

Hallo Daniel,

ich bin gerade dabei, unter

  <http://www.weingut-hoffmann.de/home.html>

eine Site, die bei Hosteurope läuft, einzurichten.

Alles in allem bin ich fast zufrieden, nur die Geschichte mit der
Verwendung des Backends über den SSL-Proxy ist noch nicht gelöst.
Demnächst will ich aber ein wenig mit den redirects (.htaccess)
herumspielen - ich kann mir nicht vorstellen, daß dies nicht möglich sein
soll.

Gruss, TJ