[Typo3-german] Erfahrungen Bildergalerien ?

Tue Jul 19 08:12:46 CEST 2005

Hallo Liste,

nachdem ich mich nun mit weniger interessantem Kram wie "basics"
bechäftigt habe  ;-)  würd ich nun von euch gern wissen, wer welche
Extension einsetzt, um ne kleine Bildergalerie ins Web zu stellen.

Ich brauch im Prinzip nur folgendes:
- mehrere Kategorien (alternativ separate Seiten(inhalte))
- die Möglichkeit, erklärenden Text unters Bild zu packen

Ich glaube am liebsten wäre mir eine Extension, die nur bei Klick auf
"Übersicht" den kompletten Inhalt des Bilder-Folders anzeigt, primär
aber zuerst das 1. Bild mit drunterliegendem Text und mit einem
"Weiter"-Button auf das nächste Bild verweist. (adäquat für "Zurück")

Also.. lasst euch mal aus.

Danke im Voraus

Christian