[Typo3-german] apache crashes wegen php4-gd

Radio Gong 2000 GmbH & Co. KG [Technik] sascha.bieler at radiogong.de
Mon Jul 18 23:29:11 CEST 2005

Hallo David,

nach dem letzten PHP Update auf einer SuSE 9.3 hatte ich auch ständig
Segmantation Faults. Als ich dann mal genauer hingesehen habe, nämlich gleich
nach einem Neustart des Apachen, habe ich gesehen, das er glaubte, er hätte
einige Module doppelt.

Dann habe ich diese einfach auskommentiert und sie scheinen jetzt
einkompiliert zu sein. Das habe ich aber nicht genauer nachvollzogen, zwecks
Zeitmangel.

Mit gd hatte ich das aber nicht. Vielleicht ist es aber bei Dir ähnlich...

Grüsse

Sascha