[Typo3-german] ee_blog-Kommentare zentral ablegen

Sebastian post at sebastian-graeber.de
Mon Jul 18 20:25:13 CEST 2005

Bin gerade dabei die Extension ee_blog auf verschiedenen Seiten (mit
verschiedenem Layout und TS-Templates). Dabei möchte ich, dass die
Kommentare, die in dem Blog eingegeben werden können irgendwor in einem
SysOrdner abgelegt werden.

Die Blog-Einträge werden bei mir zentral im SysOrdner "Blog"
gepseichert. Den kann ich dann bei Anlegen des Content-Elements als
"Ausgangspunkt" angeben. DAs gilt aber nicht für Kommentare.

Im TS der Extension habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Daher
hierr meine Frage: Hat jemand ne Idee?

Schönen Abend,

   Sebastian