[Typo3-german] Zeilenumbruch in einem tmenu, wie geht das ?

JoH info at cybercraft.de
Mon Jul 18 17:16:33 CEST 2005

> danke fuer Deine Antwort, vielleicht habe ich mich unverständlich
> ausgedrückt und es falsch beschrieben. Mir geht es in erster Linie
> darum, dass wenn ich einn "tmenu" habe, ich bei zu langen Namen der
> Überschriften einen automatischen Zeilenumbruch bekomme wie in dem

Lies doch einfach mal, was man Dir schreibt.
Ein TMENU basiert auf "echtem" Text.
"Echter" Text wird bei nicht ausreichendem Platz AUTOMATISCH umbrochen -
Trennstrings und split sind dafür also gar nicht erforderlich.
Gib Deinen Menueinträgen eine fixe Breite und der Rest passiert ganz ohne
Dein Zutun!

Joey