[Typo3-german] AW: [Typo3-german] Blöde Frage: Integer 10-1000

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Mon Jul 18 14:28:10 CEST 2005

Schwarz, Daniel wrote:
> Hmm. Ok. Das hab ich schon verstanden. Aber wie kommt man gerade auf 10-1000. Tatsächlich braucht man doch meistens Integers, die bei 0 anfangen, oder?

Naja, das kann so und so sein.
Aber der Knackpunkt ist ja letzendlich der, dass der Kickstarter nur
zeigt, wie man etwas machen kann.
Und auf diesem Weg zeigt Kasper, dass sowohl Werte ab 0 also auch einem
beliebigen anderen Startpunkt möglich sind.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;