[Typo3-german] Haupt- (Web-) und Feilenmodule in BE arbeitennicht

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Jul 18 12:24:21 CEST 2005

Miro Boldiš wrote:

> Hallo André!
>
> Danke fuer die Antwort.
> Ich habe 3.8 Dummy Paket verwendet.
> Ich bin Anfänger in T3. Was sind die symlinks? In welcher Abschnitt der
> Dokumentation kann ich ueber die symlinks etwas reden?

Ich glaube, Du kommst nicht umhin, Dir grundlegende Serverkenntnisse an
zu eignen oder einen Server nehmen, auf dem Typo3 schon drauf ist oder
jemanden beauftragen, den Server einzurichten.

Bevor Du öffentlich so rum experimentierst, gäbe es zu bedenken, dass
unsichere Server zu Angriffen auf andere Server verleiten. Und das ist
dann nicht mehr lustig!

Also besser erst mal im Intranet ausprobieren und dann das Gelernte im
Internet umsetzen.

Gruss. Peter.