[Typo3-german] realurl und <link> Problem

Christian Welzel gawain at camlann.de
Sun Jul 17 08:15:20 CEST 2005

Hallo Liste !

Habe gestern eine ältere Installation von 3.7 auf 3.8
gebracht und nun funktioniert sogar das realurl richtig.
So weit so gut.
Problem ist nun aber, dass typo keine links der Form
<host>/de/<id> mehr annimmt, weil er meinst, die id wäre
kein postvar-segment.
Ich habe das aber recht oft verwendet, da ich mir ein
realurl-mapping fürs gooffotoboek gemacht habe und die
Seiten so aufgerufen werden:
Damit das funktioniert, muß ich diese Links auch in <link>
eintragen.

Gibt es eine Möglichkeit <link> dazu zu bewegen, eine Seiten-ID
zu akzeptieren, an die es dann noch Parameter anhängt ?
Z.B. <link 56 /gallery/thumb>...</link> ?

--
 MfG, Christian Welzel
  (Sektionsvorsitzender und Admin AG DSN Gerokstrasse)

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc <-> ID: 70A1AD15
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15