[Typo3-german] Mein "Mehrfacheintrag"

typo3 at michael-meurer.info typo3 at michael-meurer.info
Sun Jul 17 01:08:29 CEST 2005

Hallo zusammen,
mir fehlt zwar die Einstiegsmail, mir ist aber ebenfalls Folgendes
aufgefallen:

Wenn man auf typo3.org eingelogt ist, eine Anfrage losgeschickt hat und in
(zumindest in der deutschen Mailinglist) eingelogterweise reloaded, wird
die Anfrage erneut rausgeschickt. Hab zu dem Zeitpunkt, als es bei mir
passiert ist, gedacht, ich täusche mich, aber da ich nicht der Einzige
bin, dem dieses auffällt....
Und was den Newsreader angeht....
Ich geh (noch) über einen Proxi ins Net, aber die Tage kommt ein Router
bei mir rein, dann fällt dieses Prob bei mir auch weg *freu*

Gruß
Michael