[Typo3-german] Probleme mit htmlArea als RTE

Erwin Ambrosch erwin.ambrosch at nas.at
Sat Jul 16 23:20:11 CEST 2005

Hallo,

wenn ich in das Textarea für einen neuen Inhalt einen Link eingebe (egal
ob Hardcoded oder via htmlAras Link-Funktion) kommt in der Datenbank und
somit im endgültigen HTML-Code folgendes an:

<LINK 20>Linktext</LINK>

wobei 20 die uid der Seite ist auf die der Link verweist.

Wenn ich in htmlArea den HTML-Code anzeigen lasse steht der Link so
drinn wie man es sich erwartet (also <a href="...). Ich "kämpfe" mit dem
Problem schon seit Tagen und finde keine Lösung (habe schon viel
versucht, aber leider). Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Danke und schöne Grüsse

Erwin