[Typo3-german] <div> direkt hinter bodytag

JoH info at cybercraft.de
Sat Jul 16 15:11:35 CEST 2005

> Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, in einem HTML-Template
> direkt hinter dem Bodytag einen <div> zu öffnen? Ich probiere schon
> den halben Tag herum und komme nicht weiter, denn das GMENU_LAYERS
> schreibt mir leider seine <div>'s immer vor meins. Und genau das darf
> nicht passieren.

Gibt's dafür irgendeinen besonderen Grund?
AFAIK hat das nämlich schon seinen Sinn, dass die Layer an den Anfang
geschrieben werden.
Im Übrigen würde sich an deren Positionierung nichts ändern, weil sie
unabhängig von umschliessenden Containern positioniert werden.
Wo genau liegt denn Dein Problem?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau