[Typo3-german] Installationsproblem

Martin Brehme newsgroup at martin-brehme.de
Sat Jul 16 08:23:10 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich bin auf typo3 durch die ct aufmerksam geworden. Ich habe zwar früher
schon mal einen Versuch gestartet, aber nicht sonderlich ernsthaft.

Ich möchte gerne unter XP eine Testumgebung aufbauen. Da ich für andere
Zwecke auch noch PHP5 benötige, hatte ich es damit versucht. Aber mit PHP5
bekomme ich typo3 garnicht ans laufen. Ist es so, das Typo3 mit PHP5 noch
nicht läuft?

Außerdem hatte ich mir die mySQL Version 4.1.12a heruntergeladen und
installiert. Aber auch damit habe ich Probleme. Selbst die neue mySql
Version mit einer 4.x PHP Version klappt nicht. Ist auch das richtig so?

Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Tips geben könntet!

--
Martin