[Typo3-german] Indexed search engine und Umlaute in pdf-Dateien

Jonas Loepthien loepthien at netconsult.ch
Fri Jul 15 15:24:45 CEST 2005

Hallo

> Das Problem ist folgendes:
> Wenn ich nach klein geschriebene Worten, die mit ä,ö, oder ü beginnen
suche, dann schlägt die Suche fehl.

Ist das Problem noch aktuell? Hast du eine Lösung gefunden?
Ich hab grad die indexed search  Installiert 2.1.3 (mit Typo3 3.8) und
es geht gut mit ä ö ü 's auch in externen PDF-Dokumenten.

Nur mit Word-Dokumenten gehts nocht nicht. Vorallem wenn im Dokument
Tabellen und Listen usw sind.

Beim Indexieren erscheinen lauter:
#x7954;潰″湉敤數⁤敓&# ...

Kann man diese Zeichn deaktivieren?

Hier ein Link zu meiner Testseitete:
http://customer.sylon.net/~sportobs/downloads.html

Wer kennt sich aus mit indexed search und externen Dokumenten (pdf,
word, exel, usw)?

Mit freundlichen Grüssen
Jonas Loepthien
NetConsult AG, Buristrasse 21, 3006 Bern
Tel: 031/352 01 17, Fax: 031/352 01 60
http://www.netconsult.ch