[Typo3-german] Breadcrumbs/Rootline/Klickpfad mit Templa Voila

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Jul 15 12:03:31 CEST 2005

Fabian Hausel schrieb:
> Hi!
>
> Habe meine Seiten mit TemplaVoila erstellt und weiss nun nicht, wie ich dort
> Breadcrumbs (Rootline, Klickpfad) einbauen kann.
> Müsste das wie ohne TemplaVoila üblich mit Typoscript im Setup gehen und ich
> mache da was falsch?
> Da ich durch TV verwöhnt bin, bin ich mir nicht sicher, was im HTML
> erscheinen muss, damit die Typoscript-Breadcrumbs in der Homepage angezeigt
> werden. s.u.
> Oder verhindert TemplaVoila ohnehin den Einbau von Features über das
> Typoscript-Setup und man muss da ganz anders ran?

> [...]
Hallo Fabian,
du legts in deiner Desingvorlage-Template (html) ein z.b. <div
id="breadcrumbs">breadcrumbs</div> an. Anschliessend musst du dein
Designvorlage-Template neu mappen.
Schau dir doch mal die Videos dazu an. Die Doku zu TV hilft dir da auch
weiter.
ansonsten verhindert TV gar nix.

(Danke für das "doNotLinkit" bin nie auf diese Idee gekommen = mer lernd
nett aus)

Viel Erfolg

Joachim

--