[Typo3-german] Breadcrumbs/Rootline/Klickpfad mit Templa Voila

Fabian Hausel fabian at designzentrale.de
Fri Jul 15 10:59:42 CEST 2005

Hi!

Habe meine Seiten mit TemplaVoila erstellt und weiss nun nicht, wie ich dort
Breadcrumbs (Rootline, Klickpfad) einbauen kann.
Müsste das wie ohne TemplaVoila üblich mit Typoscript im Setup gehen und ich
mache da was falsch?
Da ich durch TV verwöhnt bin, bin ich mir nicht sicher, was im HTML
erscheinen muss, damit die Typoscript-Breadcrumbs in der Homepage angezeigt
werden. s.u.
Oder verhindert TemplaVoila ohnehin den Einbau von Features über das
Typoscript-Setup und man muss da ganz anders ran?

Typoscript-Setup:
subparts.BREADCRUMBS= HMENU
subparts.BREADCRUMBS.special = rootline
subparts.BREADCRUMBS.special.range = 1|-1
subparts.BREADCRUMBS.1 = TMENU
subparts.BREADCRUMBS.1.wrap = <div id="breadcrumbs"> | </div>
subparts.BREADCRUMBS.1.NO {
linkWrap = |*| | >&nbsp; |*| |
doNotLinkIt = |*| |*| 1
}

HTML:
<!-- ###BREADCRUMBS### start -->
  <!-- ###BREADCRUMBS### end-->

Habe unter include static bereits "content (default)" und "cSet (default)"
aktiviert.
Sind andere Grundeinstellungen nötig?

Vielen Dank für Hilfe!
LG, Fabian Hausel, Berlin