[Typo3-german] index_search: Umlautschredder in der Ausgabe

Joerg Drzycimski joerg at drzycimski.com
Fri Jul 15 09:58:30 CEST 2005

Hi,

ich verwende seit gestern die 3.8, und bekomme bei den Suchergebnissen
der indexed_search die wildesten Ergebnisse angezeigt. So wird bei mir
zB aus "Produktübersicht" "Produkt�cht", dh, nicht nur
der Umlaut wird umformatiert, sondern auch die nachfolgenden Zeichen. Zu
sehen:
www.powerinnovation.com/powerinnovation.com/suche.html?tx_indexedsearch[sword]=industrie
Der Eintrag in der DB ist ok ("Produktübersicht"), am htmlcleaner liegt
es nicht (deinstalliert). Ich verwende XML1.0 Strict.

Irgendwo in der Ausgabe muss was im Argen liegen, bloss was??? Ideen???

Danke, Jörg