[Typo3-german] Kein Mailversand bei Bestellung über tt products

Lars three_jay at gmx.de
Thu Jul 14 23:06:11 CEST 2005

Hi

bei mir war was ganz merkwürdiges ...

Ich habe mehrere Email-Adressen bei 1&1.
Als Inhaber des Shops habe ich natürlich eine dieser Email-Adressen angegeben, damit ich dann die Kundenbestellung als Kopie erhalte ...

aber nix da. Die Email kam einfach nicht bei 1&1 an. Aber auch kein SPAM oder Filter aktiviert.

Eine andere Email-Adresse bei GMX ,WEB.de oder anderem Mailbetreiber funktionierte einwandfrei ...*grübel*

Für die, die wie ich schon über 5 Stunden an diesem nicht ganz trivialen Problem sitzen ...

- Lars (three_jay)