[Typo3-german] indexed search indiziert keinen Content

Dominik Gesthuysen gesthuysen at fliks.net
Thu Jul 14 13:44:12 CEST 2005

Hallo,

kannst Du mir den zweiten Link nochmal schicken? Der erste und der
zweite waren identisch.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Extension
marcina_searchbox liegen kann, weil die Suche an sich ja problemlos
funktioniert und die ja grundsätzlich nichts mit der Indizierung zu
tun hat. Und da irgendwo muss wohl das Problem liegen...