[Typo3-german] indexed search indiziert keinen Content

Dominik Gesthuysen gesthuysen at fliks.net
Thu Jul 14 12:50:00 CEST 2005

Hallo Joachim.

Danke für deine Antwort.

Also:
Ich benutze Typo3 Version 3.8

TemplateVoila benutze ich nicht

Was genau meinst Du mit wie ich sie eingebunden habe? Ich habe eine
Seite angelegt, auf der ich die Indexsuche als Plugin eingebunden
habe. Alle weiteren Angaben habe ich über das Setup des Main-Templates
gemacht.

<schnipp>
# macina Einstellungen
plugin.tx_macinasearchbox_pi1 {
  pidSearchpage = 104
  templateFile = fileadmin/vorlagen/searchbox.htm
}

# Ausgabe
page = PAGE
page.typeNum = 0

# Seite indexieren
page.config.no_cache = 0
page.config.index_enable = 1

[...]

plugin.tx_indexedsearch {
  search.rootPidList = 17
  show.rules = 0
}
</schnipp>

Die Liste habe ich durchsucht bzw. durchsuche ich noch weiter - habe
aber leider nichts gefunden bisher. Hauptsächlich ist dort die
Problematik, dass Seiten garnicht indiziert werden oder das z.B.
Metatags mitindiziert werden. Mein Problem ist aber, das halt der
eigentliche Inhalt der Seiten nicht mitindiziert wird, sondern nur die
Meta-Angaben...

Dominik