[Typo3-german] Aktueller Men üpunkt soll hervorggehoben werden!

Alexander Larche alarche at freenet.de
Thu Jul 14 11:41:52 CEST 2005

Hi Marc

Ich habe das auch ausprobiert - leider ohne Erfolg :(

subparts.LEFT_BOTTOM_MENU {
special = directory
special.value = 106
entryLevel = 0
1 = TMENU
1.target = inhalt
1.NO.linkWrap = | &nbsp&nbsp
1.NO.ATagBeforeWrap = 1
1.CUR = 1
1.CUR.linkWrap = <font color= #13338B> | </font> &nbsp;&nbsp;
1.CUR.ATagBeforeWrap = 1
}

- Alexander Larche (alikus)