[Typo3-german] Aktueller Men üpunkt soll hervorggehoben werden!

Alexander Larche alarche at freenet.de
Thu Jul 14 11:11:41 CEST 2005

Hi list

Hallo zusammen, ich möchte, das bei meinem Menü der grade besuchte Menüpunkt so angezeigt wird, wie bei meinem Rollover effekt. Nur will das ganze leider nicht so wie ich will. Es wir nur so angezeigt wie ich will, wenn ich den gewünschten Menüpunkt von Backend im neuen Fenster als "Sperchern und Ansehen" aufrufe, und wenn man von der webseite navigiert, bleibt nur der Rollover effekt. Was mache ich falsch?

subparts.LEFT_BOTTOM_MENU {
special = directory
     special.value = 106
     entryLevel = 0
     1 = TMENU
     1.target = inhalt
     1.NO.linkWrap = |
     1.NO.ATagBeforeWrap = 1
     1.ACT = 1
     1.ACT.linkWrap = <font color= #13338B> | </font> &nbsp;&nbsp;
     1.ACT.ATagBeforeWrap = 1

- Alexander Larche (alikus)