[Typo3-german] Effektives Einbinden statischer Website in Typo3

Stefan Heeß StefanHeess at gmx.de
Thu Jul 14 09:29:10 CEST 2005

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und versuche mal meinen ersten Post.
Mein Problem ist folgendes:

Ich habe die Aufgabe eine bestehende statische Website in Typo3
einzupflegen. Da diese aus einigen 100 HTML Dateien besteht, stellt sich
die Frage, wie man das effektiv macht.
Ich weiß, daß man mit dem Autoparser die Marker für ###DOCUMENT-HEADER###,
###CONTENT### u.ä. erzeugen kann. Dazu brauche ich aber in jeder Datei
"id-tags",damit der Parser auch weiss, wo er was zu setzen hat, richtig?
D.h., ich müßte doch wieder jede Datei manuell bearbeiten.

Gibt es da in Typoscript eine elegantere Lösung

Danke,
Stefan