[Typo3-german] indexed search indiziert keinen Content

Dominik Gesthuysen gesthuysen at fliks.net
Thu Jul 14 09:35:19 CEST 2005

Hi Liste,

ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Typo3-Installation läuft indexed search als Suchmaschine.
Die indexierung der Seiten läuft auch eigentlich ganz gut, nur die Inhalte der Seiten werden nicht
richtig indiziert. Das heißt, indexed search indiziert bei mir lediglich die
Meta-Angaben der Seiten und den Titel, was als Ausgabe auf eine
Suchanfrage etwas unbrauchbar ist, zumindestens, wenn es auf einer
indizierten Seite eigentlich massig Text/Content gibt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. ist jemand in
einem Forum schon mal auf diese Problematik gestossen?

Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. :)

Grüße,
Dominik