[Typo3-german] macinabanners parsetime bremse?

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Thu Jul 14 09:32:51 CEST 2005

Franz Koch wrote:
> Mal ne Frage, was wäre denn dann good practise wenn ein und die selbe
> Extension mal komplett gecached werden können soll und mal nicht (siehe
> auch tt_news)? Geht ja nur wenn die Ext default auf USER steht und
> sofern  sie nicht gecached werden soll dann no_cache gesetzt wird (außer
> man  ändert es über ein EXT-Template via TS). Dynamisch auf USER_INT
> kann man  ja nicht setzen, oder seit 3.8 etwa doch?
> Sollte man etwa die Extension via 2 möglicher Content-Elemente/Plugins
> (USER und USER_INT) im BE zur Verfügung stellen?

$this->pi_USER_INT_obj=1;
Aber ich glaub, das betrifft nur cHashes in Links.
Aber du kannst doch über ein Extension Template jedes Plugin jederzeit
auf USER_INT umstellen.
Da der Redakteur eh nicht blickt, ob sein Plugin gecached ist und das
meiner meinung nach auch NIE einstellen dürfte (weil ich kontrolle über
meine Caches haben möchte.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;