[Typo3-german] Geschütztes Verzeichnis

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Thu Jul 14 09:17:21 CEST 2005

Anett Berger wrote:
> leider löst das mein Problem nicht. Dass ich die Links auf das geschützte
> Verzeichnis "von Hand" setzen kann ist mir klar. Ich möchte den Damen (und
> Herren) halt eine "Klick-Lösung" anbieten, die das Texten von Hand und somit
> mögliche Fehler vermeidet. Das wird sich aber nach meinen bisherigen
> Recherchen nicht vermeiden lassen.
> Die Dateien aus dem geschützten Verzeichnis werden auch auf verschiedenen
> Seiten angeboten.

Du könntest nf_downloads patchen, damit da ein Wizard dabei ist.
Es würde also neben dem Textfeld für die Downloads ein Icon zum
auswählen der Dateien sein.

Oder mach nen paid-feature request beim Autor (mir :)) auf, und sag, was
genau du haben willst.

Grüße
Mathias

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;