[Typo3-german] Extension für Seitendruck?

typo3 at linuxmaker.de typo3 at linuxmaker.de
Wed Jul 13 18:06:39 CEST 2005

Vielen Dank Daniel,

für Deine ausführliche Hinweise. Die haben mir prima weitergeholfen, klappt
alles bis auf die Inhalte.

In meinem Design-Template habe ich den Marker ###INHALT### und in der
printversion_content.tmpl habe ich einen Marker ###CONTENT###. Jetzt habe ich
in der Design-Template und im Setup INHALT ersetzt durch CONTENT. Allerdings
die Inhalte leider nicht mit in die Druckdatei übernommen.

Jetzt weiß ich ersteinmal nach einigen Versuchen nicht weiter. Ihr?

Grüße
Andreas