[Typo3-german] Ein Hack zur Einstellung der Standard-WebsiteSpracheauf deutsch bei Mehrsprachigkeit

Martin Ceglarek mceglarek at nexgo.de
Wed Jul 13 15:36:16 CEST 2005

Hallo  Recos20 (Sven),

zuerst einmal setze ich kein TV ein und  daran wird es wohl liegen. Bei mir
lassen sich nämlich neue leere Seiten problemlos anlegen, die ich zuerst mit
deutschen Content und dann klassisch über "Sprache" nach englisch übertragen
kann.

Die einzige Auffälligkeit bisher bei mir, die Extension  Language Selection,
sr_language_menu mag die deutsche Sprache nicht. Sie wird zur Auswahl
angeboten, wird aber nicht in die Liste wählbarer Sprachen übernommen.

Gruß

Martin