[Typo3-german] T3N.de - TYPO3-Newsportal

Martin Herr martin.herr at t3n.de
Wed Jul 13 15:16:36 CEST 2005

Julian Kleinhans schrieb:
> Schade, die Seite selbst ist nichtmal mit Typo3 umgesetzt :-/

Hi Julian, wir haben Wordpress als Tool genommen, weil das unsere
Anforderungen ziemlich gut erfüllt und ebenfalls OpenSource ist.

Ich weiß, man hätte natürlich eine TYPO3-Installation mit tt_news und
dem RSS-Newsfeed-Export nehmen können, die ich auch total cool finde,
aber am Ende kommt das gleiche raus, oder?

Da konzentriere ich mich jetzt lieber auf die Inhalte.

Viele Grüße,
Martin