[Typo3-german] Wieciel Typoscript darfs sein?

Andreas Wengrzik wengrzik at ewr.de
Wed Jul 13 12:51:54 CEST 2005

Andreas Wengrzik schrieb:

> Hallo! Sorry erstmal für meinen kleinen tipp-fehler im Betreff...
>
> Hab das mal gemacht und ich glaube folgender Teil ist recht interessant
>

> ...e template/Substitute Constants (355)          1126
> 1541               Constants to substitute: 355
> /Setting the config-array          3388     0
> /Page generation          3389     197     +2814     =3011
> php, initialize          3585     193               Extension media file
> "" was not found!
> php, render          3779     1     +2620     =2621
> page     PAGE     3779     23     +2597     =2620

> [...]

Ich hab gerade noch einen Teil entdeckt der scheinbar sehr viel Zeit
verbrät:

/Parse template 	 	1724 	1669 	+1646 	=3315
{$bgCol},{$link},{$vlink},{$alink},{$bgCol},{$link},{$vlink},{$alink},{$plugin.cwt_community.maxIdleTime},{$plugin.tx_lzgallery_navlinks},{$plugin.tx_jwcalendar_pi1.typolink.target},{$plugin.tx_jwcalendar_pi1.typolink.extTarget}:
Constants may remain un-substituted!!TypoScript template size as
textfile: 149172 bytesTS template size, serialized: 278611 bytes

Warum er allerdings diese Fehlermeldung bringt weiss ich nicht :/

Danke für die Hilfe!

gruss