[Typo3-german] Wieciel Typoscript darfs sein?

Andreas Wengrzik wengrzik at ewr.de
Wed Jul 13 12:31:37 CEST 2005

> Hallo,

> IMHO nicht normal.

> Jein...
>
> Nimm das AdminPanel/Abteilung Typoscrip(-Debugger), alle Haken
> anklicken, reload.
>
> Dann siehst Du ganz genau, wo die parsetime "verbraten" wird. Ist
> bestimmt eine Ext dran "Schuld". ;)
>
> Gruß,
> Peter

Hallo! Sorry erstmal für meinen kleinen tipp-fehler im Betreff...

Hab das mal gemacht und ich glaube folgender Teil ist recht interessant

...e template/Substitute Constants (355) 	 	1126 	1541 	 	 	Constants to
substitute: 355
/Setting the config-array 	 	3388 	0
/Page generation 	 	3389 	197 	+2814 	=3011
php, initialize 	 	3585 	193 	 	 	Extension media file "" was not found!
php, render 	 	3779 	1 	+2620 	=2621
page 	PAGE 	3779 	23 	+2597 	=2620

Was bedeutet denn die Spalte mit Own und Sub? Also die zwei werte neben
Time?

Und vielen Dank für die schnelle info!

Grüsse
-andreas