[Typo3-german] Admin panel zindex umstellen

Harry Glatz h.glatz at analog.de
Wed Jul 13 11:55:26 CEST 2005

Hallo Liste,
ich möchte in einer Webseite die css basiert ist (also mit div/ebenen) das
Frontendediting anstellen. Das ist auch kein problem. Leider wird das
Adminpanel aber 1. ganz oben links in der seite dargestellt, und 2. unter
allen anderen ebenen. Im Quelltext kann man sehen, dass als zindex 0
angegeben ist. Ich denke, wenn ich diesen zindex auf z.B. 100 stelle, dass
dann das Adminpanel zu sehen, und vor allen dingen auch zu klicken ist.

Oder hat jemand eine andere Idee wie ich das lösen kann?

Danke für die Info.
Harry.