RE: [Typo3-german]JPG-Qualität in einem Teilbaum verändern

Hahn-Athenstaedt, Robert robert.hahn-athenstaedt at sap.com
Wed Jul 13 08:08:42 CEST 2005

Hi Joscha,

Schön, dass du dich auch inzwischen hier rumtreibst :-)

>Hmm...also bei mir haut das irgendwie nicht hin - ist alles
>schön im richtigen Teilbaum in der TSConfig, aber das Bild
>(Ein Text w/Image) bleibt von der Qualität und der Dateigröße
>her gleich...

Schon daran gedacht den Cache zu löschen bzw. den Ordner typo3temp zu leeren?
Letzteres geht auch schnell übers Install-Tool.

Wäre jedenfalls eine typische Ursache (wenn man sich nicht im TS verschrieben hat ;-)

Beste Grüße (aus Dresden),
- rob -