[Typo3-german] Menue bei Shortcut-Seiten

JoH info at cybercraft.de
Wed Jul 13 02:54:57 CEST 2005

> tausch doch einfach -> in Home kommen die Inhalte und "Herzlich
> Willkommen" wird ein Shortcut auf Home. Dann klappts auch mit dem
> Menu.

Ist ja auch irgendwie logisch, daß die Inhalte sich dort befinden müssen, wo
man sich nach Klick auf den Shortcut wirklich befindet.

> Wenn Du Teilbäume löschen willst, geht das problemlos mit typo3 (ggf.
> Rechte geben). Ansonsten würde mir da momentan nichts einfallen...

Die Lösung heißt: list view und clipboard
Bei aktiviertem clipboard lassen sich im list view einzelne Seiten und
Elemente mit einer checkbox markieren und danach "am Stück" löschen.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau