[Typo3-german] Nullen werden im Frontend nicht angezeigt

Hans exstudent at gmx.de
Tue Jul 12 17:30:57 CEST 2005

Hallo, ich habe es gefunden,

es liegt an der Extension "Acronym Manager". Die ist zwar noch Alpha,
aber ich hatte bisher keinerlei Probleme damit. Der Fehler wird aber
eindeutig davon verursacht. Nachdem ich diese Extension entfernt habe,
werden alle meine Nullen wieder angezeigt.

Vielen Dank noch mal für alle Hilfe und ganz lieben Gruß

Hans