[Typo3-german] Installation Typo3 unter 1und1 Webhosting-Paketen

S.K. sk71 at gmx.de
Tue Jul 12 15:49:35 CEST 2005

Hallo Liste,

ich beschäftige mich erst seit einigen Tagen mit Typo3. Eine
Installation auf einem privaten Debian "Sarge" System verlief im grossen
und ganzen problemlos. Allerdings sind ja ein paar Anpassungen für PHP
notwendig.

Ich beabsichtige jedoch Typo3 auch im Internet einzusetzen und würde
ganz gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Installation von
Typo3 bei 1und1 gemacht hat und wenn ja, worauf man da zu achten hat.

Ich verfüge jedoch über keinen eigenen Server bei 1und1 oder einem
anderen Provider, sondern nutze nur die "normalen" Webhosting-Pakete mit
entsprechender Ausstattung für PHP und MySQL.

Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich schon jetzt für
die Behandlung meines Listeneintrages.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kremer