[Typo3-german] Schriften schlecht gerendert und TYPO3_INSTALL defekt

info at linuxmaker.de info at linuxmaker.de
Tue Jul 12 14:47:55 CEST 2005

Hallo Liste,

ich habe nach der Installation einiger Pakete für die GD-Funktion in den
graphischen Menüs unter Debian Woody einige Probleme. Ich kann zum Beispiel
unter /typo3/install/index.php

wesentliche Links nicht mehr ansprechen
index.php?TYPO3_INSTALL[type]=config
index.php?TYPO3_INSTALL[type]=database
index.php?TYPO3_INSTALL[type]=images
index.php?TYPO3_INSTALL[type]=typo3temp
index.php?TYPO3_INSTALL[type]=cleanup

Bitte teilt mir mit, warum diese Menüs nicht mehr ansprechbar sind. Denn ich
kann das Rendering der Schriften für die Graphischen Menüs nicht mehr
einstellen. Je kleiner die Schrift wird, desto unklarer sieht sie aus. Und
zusätzlich stimmen die Abstände zwischen den Buchstaben nicht mehr richtig.

Ich bin echt dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Grüße
Andreas