[Typo3-german] cc_awstats > Internal Server Error

Tue Jul 12 13:47:35 CEST 2005

Hi,
> Hallo,
>
> ich versuche gerade die Version 0.9.0 von cc.awstats zum Laufen zu bringen.
> Nachdem ich sie erfolgreich als Extension geladen habe und sie auch links im
> Menü
> Tools erscheint, ergibt ein Klick auf "AWStats" nur ein Internal Server
> Error.

cc_awstats ist ist eigentlich ein wrapper um das in Perl geschriebene
aw_stats. Ich würde bei dem Internal Server Error darauf tippen, dass
Dein webserver Perl nicht richtig kann. Ggf. kann hier ein Blick im
Error-Log des apaches helfen.

ingo

Mit freundlichen Gruessen
Ingo Schmitt                        mailto:is at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH   http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung