[Typo3-german] cc_awstats > Internal Server Error

Lars Tubies lars at tubies.de
Tue Jul 12 12:29:41 CEST 2005

Hallo,

ich versuche gerade die Version 0.9.0 von cc.awstats zum Laufen zu bringen.
Nachdem ich sie erfolgreich als Extension geladen habe und sie auch links im
Menü
Tools erscheint, ergibt ein Klick auf "AWStats" nur ein Internal Server
Error.

Ich habe gelesen, dass man eine logfile.txt zuweisen muss, was auch geschah,
außerdem
habe ich zwei zeilen Code dem Template hinzugefügt:

config.stat_apache = 1
config.stat.apache_logfile = logfile.txt

die logfile.txt liegt im root von fileadmin, was unter "All Configurations"
auch nicht anders
angegeben wurde.

Der Fehler hat aber eigentlich gar nichts mit den vorgenommenen
Einstellungen zutun, aber
weiß trotzdem nicht weiter.

Kann es ein Rechte Problem sein? Wurde die Extension im falschen Modus
hochgeladen,
wenn ja, wie kann ich das manuell machen? Und wie kann ich die extension
wieder komplett
entfernen. Denn nach dem deinstallieren ist sie immernoch unter "Available
Extensions" und
lässt sich da nicht rauswerfen.

Hatte es jemand bereits mit einem ähnlichen Fehler? Oder gibt es eine
bessere Statistik?
Sonst muss ich etwas externes nehmen. Ich habe übrigens die Version 3.8
installiert.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Lars